Logo Bridgeclub
Mitglied im Deutschen Bridgeverband

Wichtiger Hinweis zu allen Verweisen (Links) auf dieser Seite:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten dieses Internet-Auftritts untergebrachten Links.

Link Beschreibung
Deutscher Bridgeverband Homepage des Deutschen Bridgeverbandes mit vielen Informationen zu Terminen, Recht, usw.
Konventionen Kurzbeschreibung aller Konventionen, von denen sie jemals gehört haben und auch aller anderen (Engl.)
Linksammlung Eine große Linksammlung von René Steiner
Bridgemate Die Scorecomputer für jeden Tisch mit Funkanbindung zum Server
 Bridgeclub Mainz         Homepage des Clubs
 Bridgeclub Ingelheim   Homepage des Clubs

Sie kennen noch weitere interessante Bridgeseiten? Von Regelwerken über Software und Bridgereise-Anbieter bis zu Online-Bridgeplattformen schreiben Sie Ihre Vorschläge bitte in das Gästebuch. Wir Übernehmen diese dann in die Linkliste.